Lasse Petersen wird zukünftig den Vorstand unterstützen

Lasse Petersen, der sicherlich den meisten von Euch durch seiner langjährigen Betreuertätigkeit bekannt ist, wird den Vorstand als stellvertretender Vorsitzender unterstützen.

Zunächst wird er dieses Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch ausüben.  Damit besteht der Vorstand neben unserem 1. Vorsitzenden Mark Wechselmann und der stellvertretenden Vorsitzenden Marion Herrmann nun wieder aus drei Personen.

Lasse wird sich dabei vornehmlich um die Bereiche „Kooperationsprojekt mit Langenhagen“ und „Aufbau der Leistungsmannschaften“ kümmern. Darüber hinaus soll nach den Erfahrungen der letzten Saison der Informationsfluss zwischen Elternschaft und Verein/Vorstand weiter verbessert werden, was ebenfalls ein Aufgabenschwerpunkt von Lasse Petersen sein wird. Speziell für diesen Informationsfluss soll aber auch das erst kürzlich im Zuge des geplanten Kooperationsprojektes mit Langenhagen gegründete Organ der Elternvertretungen über die Gründungsphase dieser Kooperation hinaus aufrechterhalten werden.