Offener Brief des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder,

die Eissport-Saison 2017/18 ist beendet und wir möchten diesen Zeitpunkt nutzen um allen engagierten Helfern in den einzelnen Sparten und jeweiligen Mannschaften ein großes Dankeschön auszusprechen. Ohne die vielen fleißigen Hände würde der Vereinsbetrieb nicht laufen.

Die erste Saison unter neuer sportlicher Leistung geht zu Ende. Viele Ideen hatten wir im Gepäck. Einige haben wir umsetzen können, an anderen müssen wir noch arbeiten. Dies führte zu einigen Veränderungen in den Abläufen und natürlich auch im personellem Bereich.

Leider klappte nicht alles so wie wir es uns gewünscht haben, aber wir haben Eure Unmutsäußerungen gehört und versucht für Verbesserung zu sorgen, bzw. werden in der nächsten Saison weiter daran arbeiten. Besonders das Thema gerechte Verteilung der uns zur Verfügung stehenden Eiszeiten liegt uns und Euch am Herzen.

Das Sommertraining im Bereich Eishockey läuft gerade an. Die aktuellen Trainingspläne findet ihr hier auf der Homepage bzw. werden in den jeweiligen WhatsApp-Gruppen verschickt. Leider sind die Renovierungsarbeiten in der großen Sporthalle der IGS Roderbruch nicht termingerecht fertiggestellt worden, so dass uns kurzfristig der Mietvertrag gekündigt wurde.

Parallel zum Sommertraining wurden Eiszeiten in Bad Sachsa reserviert. Einen Plan findet Ihr auf der Homepage, bzw. werden die Eiszeiten in den jeweiligen WhatsApp Gruppen bekannt gegeben. Die Teilnahme hieran ist kostenpflichtig und variiert je nach Teilnehmerzahl.

Die kommende Saison rückt nun in großen Schritten auf uns zu und wir freuen uns, dass wir für die kommende Saison folgende Trainer für die Teams des EC Hannover Indians e.V. gewinnen konnten. Die Mannschaften werden wie folgt trainiert:

  • U7 Ingo Kreipl
  • U9/U11 Julian Philip
  • U13 Siggi Reiss und Ingo Kreipl
  • U15 Arthur Grass und. Markus Philipps
  • U17 Ralph Stenger und Mathias Lukas
  • U20 Jörg Meyer
  • Damen Jan Packebusch und Tina Evers
  • Damen Bundesliga Bruce und Maurice Keller.

Wir wünschen allen Aktiven einen schönen Start in die Saison 2018/2019

gez. der Vorstand
EC Hannover Indians e.V.

2018-06-06T19:18:07+00:00 01.06.2018|

About the Author:

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful