Offizielle Pressemitteilung des EC Hannover Indians e.V.

Ab der kommenden Saison wird für den EC Hannover Indians am Pferdeturm eine Damenmannschaft in der 1. Damen-Bundesliga im Eishockey starten. Die Mannschaft der „Lady Scorpions“ aus Langenhagen wechselt geschlossen zu den Indianern an den Pferdeturm und geht in der Zukunft unter der Bezeichnung „Lady Indians“ in der höchsten Spielklasse auf Puck-Jagd.

„Wir freuen uns über diesen Zuwachs im Damen-Eishockey“, so Florian Heinze, der Präsident der Indians. „Wir werden der Mannschaft ein hervorragendes Umfeld für Training und Spielbetrieb der 1. Liga im Eisstadion am Pferdeturm bieten und freuen uns darauf, die Mannschaft weiterzuentwickeln und vor allem auch personell zu stärken“, so Heinze weiter.

Der EC Hannover Indians e.V. startet auf diese Weise erstmalig mit einer Damenmannschaft in der 1. Liga.

2018-03-22T10:00:25+00:00 21.03.2018|

About the Author:

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful