So war die Niedersächsische Landesmeisterschaft in Salzgitter

Die Niedersächsische Landesmeisterschaft fand am 03.03.2019 in Salzgitter statt.  Die Landesmeisterschaften sind ein weiteres wichtiges Ereignis für viele unserer Läuferinnen, denn hier haben sie die einzige Möglichkeit, sich für überregionale Wettbewerbe zu qualifizieren.

Früh morgens um halb 8 hieß es toi, toi toi für Valerie und Josi. Beide liefen ihre Programme sehr flüssig und man konnte eine deutliche Verbesserung seit dem Kürwettbewerb sehen. Das fleißige Training hat sich gelohnt und Valerie konnte auf dem Treppchen die Silbermedaille entgegennehmen Josi erreichte den 8. Platz.

Ebenfalls stark waren die Küren von Amélie und Sophie. Amélie lief wieder sehr gefühlvoll und graziös. Sie erreichte Platz 6. Sophie lief mit ihrer peppigen Kür auf den 7. Rang.