Starke Leistung der Jüngsten

Am Samstag den 21.10.2017 durften die Bambini C Mannschaft der SG Scorpions/Indians zu ihrem ersten Auswärtsturnier in der Volksbank Arena in Hamburg antreten.

Die Aufregung bei den „Kleinsten“ im Verein war riesengroß!!

Doch nach dem Aufwärmen und der Teambesprechung in der Kabine, traten sie zu den Spielen an wie die Profis.

Und obwohl die Mannschaften der Harzer Falken, Youngplan Icefighters Leipzig, Piranhas Rostock, SG Hamburg Musketeers/Eisbären Berlin und Hamburg Molot durchgehend mit größeren Spielern antraten, hielten sich unsere Jungs wacker und steigerten sich von Spiel zu Spiel zusehends.

Der beeindruckenden Leistung unseres Goalis Thilo Wahle und der sich findenden Mannschaft, die ihre Positionen immer besser beherrschte, sind die geringen Tordifferenzen in den 5 Spielen zu verdanken.

Die Aussicht auf die nächsten Turniere ist sehr positiv und jeder einzelne Spieler freut sich auf die nächste Möglichkeit, sein bestes zu geben.

Unserer Nummer 14, Nikita Schatt gelang es sein erstes Tor im Spielbetrieb zu erzielen, was bei der Preisverleihung am Ende des Turniers besonders gewürdigt wurde.

Alle Spieler gingen als Sieger vom Eis, denn es war ein durch und durch gelungener Auftakt der Turniersaison. ^^DB

2017-11-09T14:54:11+00:00 25.10.2017|

About the Author:

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful