U14 siegreich in Wolfsburg

Am Samstag stand für das Knabenteam der SG Young Indians/Wedemark das Spiel gegen die Young Grizzlys Wolfsburg auf dem Spielplan.

Trainer Artur Grass konnte auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, sodass er mit 4 Sturm- und 3 Verteidigerreigen nach Wolfsburg reisen konnte.

Nach einer guten Mannschafts- und Torhüterleistung von Philip Dietl konnte ein 3:0 Erfolg mit nach Hannover genommen werden.

Weiter geht es für das U14-Team am nächsten Samstag, wenn die Mannschaft der SG beim Molot EC gastiert. Das Hinspiel am heimischen Pferdeturm konnten die Jungs von Artur Grass knapp mit 6:4 für sich entscheiden. ^^MG

2017-11-09T14:54:11+00:00 29.10.2017|

About the Author:

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful